Herzlich Willkommen auf trainierDeinIch.de 


 

Hey, ich grüße Dich!

Freut mich, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ein paar Fakten über mich:

Wer bin Ich?


Ich bin Boris24 Jahre (25.07.1991) - Löwe - aus Köln


Was mache ich?


Ich studiere Psychologie als Eigenstudium an der FernUni Hagen und Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule Köln.


Warum diese Seite?


Weil es nicht nur wichtig ist deinen Körper zu trainieren, sondern auch deine Persönlichkeit. Ich suche hier mit Dir nicht den Sinn des Lebens, viel mehr recherchiere ich nach Wissen mit dem Du Deinen Alltag erleichtern kannst. 


 

Mein Motto:

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“ - Henry Ford

Hier schreibe ich über fundiertes Wissen, mit dem Du Deinen Alltag und Deine Persönlichkeit optimieren kannst.

Viel Spaß,

Dein Boris